Reviews

Clark Sugar – Forever Young

Clark Sugar - Forever Young

“Forever Young” ist ein durchgängig tanzbarer Vokal Deep House Track mit viel positiver Energie und einem treibenden Gefühl nach vorne. Der Sommer steht vor der Tür und mit “Forever Young” kommt der passende Beat für viele Gelegenheiten die Spaß machen. Der auch soundtechnisch auf hohem Niveau produzierte Track vereint dabei…

mehr Info.

Betonwiese – XYZ

Betonwiese - XYZ

Betonwiese ist unser Act mit dem gewissen Händchen für treibende electronische Beats. Schon seit mehreren Jahren liefert er abwechslungsreiche Releases und partytaugliche Remixe bei uns ab. Noch vor Kurzem bei uns im Studioset als DJ vertreten, präsentieren wir euch nun seine neue Nummer “XYZ”. Der Track hat einen sehr nach vorne treibenden Charakter und passt hervorragend…

mehr Info.

Disco Dance Robots – Electric Boombastic Fantastic

Electric Boombastic Fantastic

Disco Dance Robots sind mit ihrer neuen Single “Electric Boombastic Fantastic” wieder auf WeDoTrance erschienen. Mit “Electric Boombastic Fantastic” liefern sie ihre zweite zeitlos moderne Trance-Hymne mit einer sehr eingängigen Melodie ab. Der Track überzeugt mit klassischem Sound und ist für all jene ein Muss die Wert auf eine sauber produzierte Trance-Hymne…

mehr Info.

Dr. Dacota – Bass B*tch

Dr. Dacota - Bass B*tch

Dr. Dacota ist mit seiner  neuen Single “Bass B*tch” zurück. Pumpender EDM sound zum durchstarten. Der Track ist für euch in voller Länge auf Soundcloud verfügbar.

Clark Sugar – Hurt You

Clark Sugar - Hurt You

„Hurt You“ vereint Durchgängige Tanzbarkeit bei maximaler Emotionalität. Gänsehaut verursachende Melodien an analogen Synthesizern gespielt, gepaart mit souligen Vocals und mit einer Priese Spoken Words verfeinert, verursachen Retro-Feeling doch passen gleichermassen perfekt in den heutigen Zeitgeist. „Hurt You“ kann nicht nur einhalten, was die in der letzten Zeit aufkommenden Deep-House…

mehr Info.